Aw: LED LAmpen - wer weiss was? ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: LED LAmpen - wer weiss was?
gerd
Ist interessiert
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LED LAmpen - wer weiss was?
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Hallo ihr lieben,

ich bin der Gerd und bin neu im Forum . Ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch gleich mal um Rat fragen. Und zwar will ich mir einige LED Lampen besorgen. Ich kenne mich da nicht bestens aus und wollte mal wissen welche Hersteller empfehlenswert sind. Eine sehr große Auswahl konnte ich schon auf https://www.lead-energy.com/industrie/fluter-und-hallentiefstrahler/86/led-flutlicht-al548-5000k-520w-ip65-lead-abstrahlwinkel-nach-wahl?c=130 finden, hat jemand Erfahrung mit dieser Webseite, oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? Jeder Tipp ist sehr willkommen.

Bedanke mich

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Honii
Ist interessiert
graphgraph
Aw: LED LAmpen - wer weiss was?
vor 5 Monaten, 1 Woche
Die schauen super aus

gerd
Ist interessiert
graphgraph
Aw: LED LAmpen - wer weiss was?
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Findest du ?
Na ja, ich habe mir die am Ende auch gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin und ja, kann mich halt nicht beklagen.
Jedenfalls aber ist es so, dass man eh ne Menge im Netz kaufen kann. Neben den LEDs habe ich mir dann auch ein Gerät für den garten ( https://www.hausheimgarten.com/vertikutierer/ ) gekauft und muss sagen, dass es sich auch voll ausgezahlt hat.
Natürlich musste ich gucken, dass ich auch was an Geld sparen kann, aus dem Grund habe ich mich dann auch durch einen Vergleich bzw Test schlau gemacht.

LEDs findet man mittlerweile in allen möglichen Ausführungen. Ich liebe es, wenn man eine Menge Auswahl hat und dann selber entscheiden kann was passt.

Na ja, danke dir !

Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2017     Impressum & AGB's  |  FotoScout Bewerbung   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.01