Aw: den partner ******** was haltet ihr davon? ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: den partner ******** was haltet ihr davon?
jenny (Gast)

Geburtstag:
den partner ******** was haltet ihr davon?
vor 1 Monat, 2 Wochen

wie findet man raus das der partner einen richtig verarscht?
Hier ein fallbeispiel, der partner hat nie zeit für seine freundin/freund, weil dieser angeblich zu schulungen geht,was, aber nicht stimmt, sondern sich mit anderen trifft. Der parter ist erwerbslos und macht den ganzen tag nichts und chattet mit anderen. Und sagt stattdessen ich habe für dich keine zeit. Aber die zeit um sich mit anderen zu treffen oder vor den pc zu sitzen und leute zu verarschen und wenn man mal was zusammen unternehmen möchte hat der partner entweder keine zeit oder nur dann wenn der andere alles bezahlt.

Was meint ihr hat so eine bieziehung lyngfristig eine chance?
Bitte Code eingeben   
Beachte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 24.07.2010 12:12 von canarticho. Grund: nicht passende wortwahl
  Reply Quote
Honk (Gast)

Geburtstag:
Aw: den partner ******** was haltet ihr davon?
vor 1 Monat, 2 Wochen

Definitiv no chance!

Weg mit so einem Sack! Weistens leigt es ja daran, dass der Partner davon nichts mitbekommt. Aber Wenn Du schon all die Macken und Lügen herausgefunden hast, dann wirds höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Miskatonic
Ist interessiert
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
vor 1 Monat, 2 Wochen
Das Hauptproblem ist da nicht, ob man verarscht wird.

Das Hauptproblem ist, das beide nicht gleich viel Zeit miteinander verbringen wollen.

Es ist natürlich schon eine Frage für sich, ob man es verzeihen kann, wenn man belogen wird, aber selbst wenn das Lügen wegfällt: Ist es für Dich ok, wenn der Partner halt auch viel chatten will oder sich viel mit Anderen treffen will?

Menschen wollen halt nicht immer gleich viel Zeit miteinander verbringen. Und wenn man da nicht auf einem Level ist und der eine sich oft alleinegelassen fühlt und der Andere das Gefühl hat, dauernd beklammert zu werden, dann hat eine Beziehung auch keine Chance.

(Ich würde mich da nicht auf das Lüge konzentrieren, weil es einige Parter auch nicht akzeptieren und einen riesigen Aufstand machen, wenn man ihnen sagt "Du, ich möchte heute nichts mit Dir unternehmen, weil mir eine andere Sache gerade wichtiger ist."
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
jenny (Gast)

Geburtstag:
vor 1 Monat, 2 Wochen

du verstehst das nicht. Das macht der partner jedesmal. Nicht nur ab und zu! Isr es für dich normal wenn einer immer sagt und die betonung liegt auf immer , sorry schatz heute habe ich keine zeit und dann plötzlich findet man raus das für andere zeit da ist? Und das jedes mal. Und wenn das jedesmal so ist und er dann nichtmal sagt das ist meine partnerin und sich online als single ausgibt und wenn weiber dabei sid sagt das ist meine kollegin oder bekannte?!
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Polarfuc (Gast)

Geburtstag:
Aw: den partner verleugnen was haltet ihr davon?
vor 1 Monat, 2 Wochen

Klingt vielleicht ein wenig hart - aber wenn du das mitmachst, hast du das wohl auch nicht besser verdient. Wehr dich eben dagegen.
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Vlash07
Stammgast
graphgraph
vor 1 Monat, 2 Wochen
Gibt doch überhaupt kein Grund zu diskutieren.

Trennen und was neues suchen!
Bitte Code eingeben   

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. [Henry Ford]
  Reply Quote
Miskatonic
Ist interessiert
graphgraph
vor 1 Monat, 2 Wochen
Wenn das so extrem ist, was gibt es dann denn noch zu fragen?

Da sagt einem das eigene Selbstwertgefühl doch hoffentlich, dass es auf der Welt noch bessere Männer für einen gibt als nen Arbeitslosen, der dennoch nichts Besseres zu tun hat, als seine Zeit in Chatrooms zu verschwenden.

jenny schrieb:
Zitat:
du verstehst das nicht. Das macht der partner jedesmal. Nicht nur ab und zu! Isr es für dich normal wenn einer immer sagt und die betonung liegt auf immer , sorry schatz heute habe ich keine zeit und dann plötzlich findet man raus das für andere zeit da ist? Und das jedes mal. Und wenn das jedesmal so ist und er dann nichtmal sagt das ist meine partnerin und sich online als single ausgibt und wenn weiber dabei sid sagt das ist meine kollegin oder bekannte?!
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Honk (Gast)

Geburtstag:
vor 1 Monat, 2 Wochen

Miskatonic schrieb:
Zitat:
Wenn das so extrem ist, was gibt es dann denn noch zu fragen?

Da sagt einem das eigene Selbstwertgefühl doch hoffentlich, dass es auf der Welt noch bessere Männer für einen gibt als nen Arbeitslosen, der dennoch nichts Besseres zu tun hat, als seine Zeit in Chatrooms zu verschwenden.

Sehr schön gesagt! Denk einmal nur an Dich und such Dir was besseres. So ein arbeitslosen Nichtsnutz bringt Dich auch nicht weiter, eher hängt er Dir auf der Tasche...
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2010     Impressum & AGB's  |  Werde FotoScout   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.03