Online einkaufen ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Online einkaufen
Honii
Ist interessiert
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Online einkaufen
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Sagt mal ihr lieben, kauft jemand von euch online Kleidung und sonstiges ein ?
Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn es um solche Sachen geht aber ich möchte mich mal schlau machen und gucken, was denn so alles an Infos zusammen kommen.
Kann mir jemand sagen, wo man denn gut aber günstig Kleidung bekommen kann ? Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht und dabei dann auch http://www.area2buy.de/Urban-Classics gefunden. Sind wirklich tolle Sachen dabei aber viel lieber wäre es mir, wenn auch ihr eure Erfahrungen und Meinungen abgeben würdet

Gibt es denn so Shops von denen ihr mir abratet ? Ungern möchte ich einen Fehler machen, aus dem Grund kommen alle Ratschläge gut

Bedanke mich

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
gerd
Ist interessiert
graphgraph
Aw: Online einkaufen
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Also ich glaube die meisten kaufen nur noch Online, hehe die moderne Zeit halt. Früher musste man sich Tagelang vorbereiten um eine guten Shop vor Ort zu besuchen, heute ist ja alles nur einen einzigen klick entfernt.

Wo shope ich online, kommt drauf an, ich kaufe sehr viele Bücher im Internet weil die auch meistens viel günstiger sind als bei den örtlichen Händlern, die können da einfach nicht mithalten. Möbel natürlich Ikea, und auch am sonsten bin ich viel bei Amazon und Ebay..Also es gibt unendlich gute Internetshops, aber auch schwarze Schafe, muss halt nur wissen, wo man klickt.

Aera2buy kenne ich auch, habe mir einige Lionsdale Sachen da bestellt, gute Shop.

Meine letzte Errungenschaft im Internet sind super tolle Leuchten für unsere Arbeitsräume - https://www.lead-energy.com/dynamic-control/strips-linienbeleuchtung/70/led-strip-set-sdcw68-wifi-rgbw-ip68-72w-5m-lead?c=79

Auf der Seite finden man eine sehr günstige und gute Auswahl an verschiedenen Leuchtmittel, empfehle ich bei Bedarf auch weiter.

Welche guten Shops kennst du den noch aus dem Internet?

andrea33
Ist neu hier
graphgraph
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Hier auch eine tolle Gutscheinseite die ich gerade endeckt habe - https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/s-oliver

S.Oliver vergibt nemlich gerade 10 Euro Gutscheine, und hat auch ein 70 & Rabbat Angebot. Wie es auch immer ist mit den Gutscheinangeboten, die verlaufen schnell, deswegen auch gleich anschauen bei Bedarf

Ich liebe Gutscheinseiten !

gerd
Ist interessiert
graphgraph
vor 1 Monat, 3 Wochen
Schaut super aus

LennyLuck
Ist neu hier
graphgraph
vor 3 Tagen, 1 Stunde
Meine Frau und ich, kaufen so gut wie alles online! Ich denke dass normale Läden bald aussterben werden.

Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2017     Impressum & AGB's  |  FotoScout Bewerbung   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.02