Habt ihr Tipps um günstiger reisen zu können? ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Habt ihr Tipps um günstiger reisen zu können?
OptiBerti
Ist neu hier
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Habt ihr Tipps um günstiger reisen zu können?
vor 3 Wochen, 5 Tagen
Hallöchen,

wenn ihr jetzt spontan irgendwohin reisen könntet, wie würdet ihr dann vorgehen? Würdet ihr ins Reisebüro gehen oder doch im Internet schauen? Was meint ihr wie man günstiger reisen kann? Oder sollte man sogar einfach sich ins Auto setzen und dann vor Ort sich nach Schlafmöglichkeiten umsehen?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Maschfee
Ist neu hier
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Habt ihr Tipps um günstiger reisen zu können?
vor 3 Wochen, 4 Tagen
Ich würde mich wahrscheinlich so gut es geht bei mehreren Anbietern umschauen, wenn du denn wirklich günstiger reisen möchtest. Pauschal ist es eher schwierig zu sagen, wo man das beste Angebot findet, weil viele Anbieter sich auch auf gewisse Ziele spezialisieren bzw. konzentrieren.

Meiner Meinung nach findet man auf https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ gute Angebote, wenn man nach Spanien, Dubai, Griechenland oder in die Türkei möchte. Auch andere Ziele findet man dort, aber das sind so die mich persönlich dort überzeugt haben.

Auch zu der Frage wie man günstiger reisen kann, also mit dem Auto oder ob man den Flieger nehmen soll, sowohl auch nach der Unterkunft, muss man je nach Ziel schauen. Innerhalb von Deutschland würde ich wahrscheinlich das Auto bevorzugen, nach Holland auch noch, aber ansonsten finde ich den Flieger einfach entspannter und wahrscheinlich auch günstiger.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2017     Impressum & AGB's  |  FotoScout Bewerbung   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.04