Paul frisst deutsche Muschel vor 2 Jahren, 10 Monaten
Spanien wird Fußball-Weltmeister, Deutschland sichert sich mit einem Sieg im ''kleinen Finale'' den dritten Platz: Das prophezeit der Oberhausener Tintenfisch Paul, das wohl berühmteste Tier-Orakel der Welt brauchte in dem Aquarium Sea Life nicht lange für seine Voraussage.
Kurz nachdem zwei Gläser mit den beiden Flaggen aus Deutschland und Uruguay im Wasser aufgestellt waren, setze er sich auf den deutschen Behälter, öffnete ihn und verspeiste eine Muschel, die sich darin befand.
Aw: Paul frisst deutsche Muschel vor 2 Jahren, 10 Monaten
Ich find den total witzig. Ich hab gelesen, die Wahrscheinlichkeit, dass alle bisher gelieferten Tips von Paul richtig seien, lag nur bei 2 Prozent und trotzdem wars so. Irgendwie unheimlich.
Aw: Paul frisst deutsche Muschel vor 2 Jahren, 10 Monaten
Polarfuchs schrieb:
Zitat: Ich find den total witzig. Ich hab gelesen, die Wahrscheinlichkeit, dass alle bisher gelieferten Tips von Paul richtig seien, lag nur bei 2 Prozent und trotzdem wars so. Irgendwie unheimlich. ;)
bin ich mit dir einer Meinung, leider wird er in 2 Jahren bei der EM nicht mehr Leben, da er mit seinen 2 einhalb Jahren schon sehr alt ist.