Witze aus dem Pressecentrum der CeBIT ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Witze aus dem Pressecentrum der CeBIT
HTC
Übernachtet im Forum
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Witze aus dem Pressecentrum der CeBIT
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Hallo Leute,

Wie Ihr ja wist war ich jetzt die ganze Woche als Journalist auf der CeBIT, und im Pressecentrum beim Artikel schreiben sind so einige Witze gefallen.

1:Eine junge Nonne fährt per An­halter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nä­hert seine Hand ihrem Knie.

Da flüs­tert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Ver­stört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem rich­tigen Weg!"

2:Fritz­chen: "Vati. Was ist ein Echo?"

Vater: "Das ist so eine Sache, die deiner Mutter nicht ge­stattet, das letzte Wort zu haben."

3:Woraus wird ein Ossi ge­macht?

Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße. Man muss aber auf­passen, dass man nicht zu viel Scheiße nimmt. Sonst wird es ein Wessi.

4:Es ist Mit­ter­nacht. Die Särge quit­schen in der Gruft, denn es steigen 2 Ske­lette heraus. Sie Gehen über den Fiedhof zu der Fried­hofs­mauer und klet­tern hin­über. An der Straße stehen 2 Mo­tor­räder, die die beiden kurz­schließen. Auf einmal spurtet eins zu­rück zur Mauer, springt drüber und ver­schwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grab­stein zu­rück.

Fragt das an­dere: "Was willst Du denn damit?"

"Na ich fahre doch nicht ohne Pa­piere!"

5:Kommt ein Ar­beiter vo­ellig auf­ge­löst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl."

Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!"

6:Was ist der Un­ter­schied zwi­schen einem Mi­ni­rock und einem Ra­sen­mäher?

Fass mal drunter!

7:Ein Ossi gerät in eine Stra­ßen­sperre - Po­li­zei­kon­trolle.

Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Po­li­zisten: "Was ist pas­siert? Warum das Ganze?"

Po­li­zist: "Wir su­chen einen Ver­ge­wal­tiger"

Ossi: "Ach so." Er leiert die Scheibe wieder hoch und fährt weiter. Nach einem Ki­lo­meter legt er 'ne Voll­brem­sung hin, dreht um und fährt zu­rück.

Der Po­li­zist er­kennt ihn wieder und fragt ver­dutzt: "Was ist los? Sie waren doch grad eben schon mal hier?"

Darauf der Ossi: "Ich hab's mir über­legt, ich mach's!"

8:Was pas­siert, wenn eine deut­sche Blon­dine nach Ös­ter­reich aus­wan­dert?

In beiden Län­dern steigt der durch­schnitt­liche IQ.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2013     Impressum & AGB's  |  FotoScout Bewerbung   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.11