|
Hallo Leute,
Wie Ihr ja wist war ich jetzt die ganze Woche als Journalist auf der CeBIT, und im Pressecentrum beim Artikel schreiben sind so einige Witze gefallen.
1:Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"
2:Fritzchen: "Vati. Was ist ein Echo?"
Vater: "Das ist so eine Sache, die deiner Mutter nicht gestattet, das letzte Wort zu haben."
3:Woraus wird ein Ossi gemacht?
Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße. Man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel Scheiße nimmt. Sonst wird es ein Wessi.
4:Es ist Mitternacht. Die Särge quitschen in der Gruft, denn es steigen 2 Skelette heraus. Sie Gehen über den Fiedhof zu der Friedhofsmauer und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal spurtet eins zurück zur Mauer, springt drüber und verschwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück.
Fragt das andere: "Was willst Du denn damit?"
"Na ich fahre doch nicht ohne Papiere!"
5:Kommt ein Arbeiter voellig aufgelöst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl."
Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!"
6:Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher?
Fass mal drunter!
7:Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle.
Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?"
Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger"
Ossi: "Ach so." Er leiert die Scheibe wieder hoch und fährt weiter. Nach einem Kilometer legt er 'ne Vollbremsung hin, dreht um und fährt zurück.
Der Polizist erkennt ihn wieder und fragt verdutzt: "Was ist los? Sie waren doch grad eben schon mal hier?"
Darauf der Ossi: "Ich hab's mir überlegt, ich mach's!"
8:Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.
|