Neue Show, Günter Jauch mit Pocher ( (1) Gast )
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Neue Show, Günter Jauch mit Pocher
Caro
Stammgast
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Neue Show, Günter Jauch mit Pocher
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Oliver Pocher der Pausenclown wird demnächst nicht mehr bei der ARD sein. Bei RTL steht er vielleicht vor dem Neubeginn. Angeblich hat er mit Günther Jauch eine gemeinsame Testsendung aufgezeichnet. Moderiert werden soll die Sendung von Pocher selbst.

RTL-Moderator Günther Jauch und ARD-Komiker Oliver Pocher haben nach einem Bericht des Medienfachdienstes DWDL.de in Hürth bei Köln eine gemeinsame Testsendung aufgezeichnet. Der Titel des Formats lautet demnach „5 gegen Jauch“ - fünf Kandidaten, möglicherweise Prominente, treten gegen Jauch an.
Ob die Sendung bei Jauchs Haussender RTL zu sehen sein wird, ist offen. „Wir entwickeln in allen Genres, Spekulationen dazu kommentieren wir jedoch nicht“, sagte ein RTL-Sprecher.
Fest steht, dass der 30-jährige Pocher sich nach dem Ende der Late-Night-Show „Schmidt & Pocher“ in der ARD im Frühjahr beruflich neu orientieren muss.

Ein Wechsel von der ARD zu einem anderen Sender ist jedoch nicht auszuschließen, denn zuletzt wehte Pocher bei der ARD der Wind ins Gesicht. Im Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) fielen kritische Worte über seinen Auftritt mit Wehrmachtsuniform und Augenklappe nach dem Kinostart von Tom Cruises Stauffenberg-Film „Operation Walküre“. Am 21. Februar moderiert Pocher noch zusammen mit Barbara Schöneberger die diesjährige Echo-Verleihung für die ARD.

Schade das Jauch so tief sinken kann um Pocher zu helfen. Manchmal fragt man sich schon was im Fernsehen noch los ist. Auch Jauch kann man in der Zwischenzeit vergessen. Er wird immer mehr zum Zyniker. Pocher - größte Schnauze und absolut nichts dahinter.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Valeria
Ist interessiert
graphgraph
Aw: Neue Show, Günter Jauch mit Pocher
vor 4 Jahren, 3 Monaten
die welt ist traurig genug und wenn man einen klugscheißer namens oliver pocher als comedian vorgesetzt bekommt dann warum nicht!?! ich finde ihn witzig!

ernie
Stammgast
graphgraph
Aw: Neue Show, Günter Jauch mit Pocher
vor 4 Jahren, 3 Monaten
jo also Pocher ist Hannovers Vorzeigedulli ...
Ich mochte früher Die Harald Schmidt Show dank Pocher guck ich mir das nicht mehr an. Danke Olli jetzt gabe ich mehr Zeit für meine Freundin

Mir ist es eigentlich egal was er macht ich würde es sowieso nicht gucken :-P

Zum Anfang gehen Neues Thema
HannoverNet.Org © 2013     Impressum & AGB's  |  FotoScout Bewerbung   |  Partner   |  Jugendschutz  |  Load: 0.01